Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Gestern

1 Tops, 0 Flops

  • Gestern, um 14:00 Uhr
    Christina_88: Ich habe das Programm heute gestartet.

Montag

3 Tops, 1 Flops

  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 07:07 Uhr
    MANU54: Ich habe auf einem Geburtstag zu viel gesnackt

Letzten Freitag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Freitag, um 17:22 Uhr
    Ceska: Hallo, heute habe ich mich endlich angemeldet - also auf gutes Gelingen!

Letzten Donnerstag

2 Tops, 1 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 10:23 Uhr
    Surabaya: Gedünsteter Brokkoli mit Parmesan und Olivenöl
  • Letzten Donnerstag, um 10:09 Uhr
    Surabaya: Schnitzel mit Pommes
  • Letzten Donnerstag, um 10:08 Uhr
    Surabaya: gedünsteter Brokkoli mit Olivenöl und Parmesan

Letzten Dienstag

2 Tops, 4 Flops

  • Letzten Dienstag, um 14:57 Uhr
    KaPeF: Diese Woche viel Sport (Krafttraining) in unserem vereinseigenen Trainingszentrum beim SV Leo-Eltingen
  • Letzten Dienstag, um 14:53 Uhr
    KaPeF: Leider über Osatern zu viel und zu gut gegessen und zu wenig Sport gemacht, schade (lag auch am tlw. schlechten Wetter vor Ostern).
  • Letzten Dienstag, um 11:04 Uhr
    Rooger12: Gemüse mit Sauerkraut Fisch u. Hähnschenfleich
  • Letzten Dienstag, um 11:03 Uhr
    Rooger12: Essattacken
  • Letzten Dienstag, um 11:02 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn, das passiert eben gelegentlich.
  • Letzten Dienstag, um 11:00 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn. Das passiert eben mal.

Dienstag, 02. April

2 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 02. April, um 18:10 Uhr
    Rooger12: Zwischendurch habe ich Heißhunger u. kann nicht wiederstehn Dann esse ich grenzenlos u. höre erst auf wenn mein Magen überfüllt ist. Ein Sättigungsgefühl empfinde ich schon seit 40 jahren nicht mehr.
  • Dienstag, 02. April, um 18:05 Uhr
    Rooger12: Ich ernähre mich zu 80 % von Gemüse
  • Dienstag, 02. April, um 17:00 Uhr
    Britta261269: ich habe fibromyalgie und fühle mich wohler mit weniger gewicht. wenn jemand mit der gleichen krankheit tipps für mich hat, bin ich offen dafür.

Montag, 01. April

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 01. April, um 10:32 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviele Schoko-Osterhasen in meinem Bauch gelandet😱
  • Montag, 01. April, um 10:10 Uhr
    Zitrone: Rezepte seit Anfang an für mich nicht einsehbar, trotz Reklamation

Mittwoch, 27. März

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 27. März, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Ich hab zu lange nichts für mich gemacht
  • Mittwoch, 27. März, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Endlich wieder mehr Bewegung und gesundes Essen in den Alltag integriert

Dienstag, 26. März

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 26. März, um 08:00 Uhr
    Rooger12: Ich habe 12 kg abgenommen, wollte bis zum 9.4.24 20kg abnehmen. Habe mein Ziel vorerst auf 15kg reduziert. Will aber bis zum 1.8.24 dennoch 20 kg abgenommen haben. Das sind dann 60 kg Körpergewicht die ich bis zum Lebensende halten will
  • Dienstag, 26. März, um 00:39 Uhr
    KaPeF: Gemüseeintopf mit Geflügelmaultaschen, sehr lecker und kalorienarm

Sonntag, 24. März

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 24. März, um 11:12 Uhr
    KaPeF: Leckere Pommes gegessen beim Fussballspiel des SVK mit viel Mayo

Samstag, 23. März

2 Tops, 0 Flops

  • Samstag, 23. März, um 10:44 Uhr
    Gertenschlank13: Schaffe es, die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten 😊
  • Samstag, 23. März, um 10:44 Uhr
    Gertenschlank13: Schaffe es, die Zeit zwischen den Mahlzeiten einzuhalten 😊

Freitag, 22. März

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 22. März, um 20:14 Uhr
    Pata87: Heute 4km joggen gewesen

Donnerstag, 21. März

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 21. März, um 06:12 Uhr
    Remina: Mehr Gemüse durch abwechslungsreichere Gerichte wie Broccolie Linsen Curry usw
  • Donnerstag, 21. März, um 06:12 Uhr
    Remina: Mehr Gemüse durch abwechslungsreichere Gerichte wie Broccolie Linsen Curry usw
  • Donnerstag, 21. März, um 06:11 Uhr
    Remina: Zuviel Schokolade und Naschereien

Montag, 18. März

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 18. März, um 11:27 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Essen mit Transfetten

Samstag, 16. März

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 16. März, um 14:26 Uhr
    KaPeF: Gestern Abend nach dem Fussballspiel der Blauen 2 Cheeseburger mit Pommes und ne Cola

Donnerstag, 14. März

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 14. März, um 13:05 Uhr
    Birgit71: Bin diese Woche endlich mal wieder immer die Treppen zum Büro hoch gegangen (4 Etagen).

Mittwoch, 13. März

1 Tops, 4 Flops

  • Mittwoch, 13. März, um 23:10 Uhr
    Nele04: Zu viel Süsses
  • Mittwoch, 13. März, um 12:52 Uhr
    Corona: Hab das Frühstücken ausgelassen, da ich kein Hunger habe
  • Mittwoch, 13. März, um 11:07 Uhr
    Mamilo: Angefangen Golf zu spielen. Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Mittwoch, 13. März, um 11:06 Uhr
    Mamilo: Zuviel Süßes. Nervennahrung 😩
  • Mittwoch, 13. März, um 08:56 Uhr
    Snezinka: Tafel Schokolade und drei Kekse, Kaiserschmarrn statt Hühnersuppe als Mittagessen

Montag, 11. März

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 11. März, um 18:22 Uhr
    Gertenschlank13: Mein Kichererbsensalat mit Tomaten und Lauchzwiebeln sind zur Zeit mein Favorit. Und mein Aquajoggingkurs!

Freitag, 08. März

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 08. März, um 14:36 Uhr
    KaPeF: heute gabs Broccoli mit 5 Fischstäbchen mit etwas Ketchup

Montag, 04. März

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 04. März, um 07:38 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel gegessen im Restaurant 😱 1 kg mehr
  • Montag, 04. März, um 07:37 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviel und zu oft gegessen, Pausen nicht eingehalten 1 kg mehr😱

Donnerstag, 29. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 29. Februar, um 10:22 Uhr
    KaPeF: Macht mal einen leckeren Auflauf mit Fenchel der mit Käse überbacken wird, lecker!!!

Montag, 19. Februar

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 19. Februar, um 17:41 Uhr
    Gertenschlank13: Erliege dem Fleischsalat😱
  • Montag, 19. Februar, um 17:39 Uhr
    Gertenschlank13: Ich erliege leider zu leicht dem Fleischsalat😱

Samstag, 17. Februar

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 17. Februar, um 07:34 Uhr
    Zuckerpubbe: Hier ein Spritz, da ein Bierchen, am Abend ein Prosecco…

Freitag, 16. Februar

0 Tops, 2 Flops

  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Freitag, 16. Februar, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase

Mittwoch, 14. Februar

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 14. Februar, um 07:29 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten