IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Donnerstag, um 18:42 Uhr
    Gabimaus: ab heute läuft meine sechste woche und ich habe fast 3 kg abgenommen, es geht ziemlich schnell und auch einfach
  • Letzten Mittwoch, um 06:48 Uhr
    Belli4charlotte: Ich schaffe pro Tag mindestens 2 Liter Wasser und ungesüßten Tee zu trinken
  • Letzten Dienstag, um 20:12 Uhr
    Simona: halte mein Gewicht ....auch wenn ich in kein Studio kann
  • Letzten Dienstag, um 13:22 Uhr
    DonCamillo: Wochenziel trotz Riesenappetit und Heißhunger erreicht.
  • Letzten Dienstag, um 12:49 Uhr
    eviana: Leider schaffe ich es nicht wirklich die Finger von Süßigkeiten zu lassen.
  • Letzten Dienstag, um 11:51 Uhr
    imke-nisa: Ich mache beim Essen Pausen, um zu schauen, ob ich schon satt bin und dann aufzuhören.
  • Letzten Montag, um 10:07 Uhr
    Andi68: Wieder auf den gesunden Weg
  • Sonntag, 21. Februar, um 08:34 Uhr
    1Ulli7: Zu viele Kohlenhydrate
  • Donnerstag, 18. Februar, um 22:07 Uhr
    Sascha: Vegetarisches Linsen-Moussaka
  • Donnerstag, 18. Februar, um 10:54 Uhr
    Gabimaus: ich kann seit 4 wochen stolz sagen, dass ich nicht gesündigt habe und es sich auf meiner waage bemerkbar macht.
  • Dienstag, 16. Februar, um 10:24 Uhr
    DonCamillo: Wochenziel super erreicht.
  • Dienstag, 16. Februar, um 08:16 Uhr
    Birkn: Gestern Abend viel zu viel Salzstangen mit Frischkäse gegessen.
  • Montag, 15. Februar, um 14:34 Uhr
    Andi68: Zuviel Weißmehlprodukte gegessen :/
  • Montag, 15. Februar, um 06:47 Uhr
    eviana: Durch das Wetter kann ich mich weniger bewegen, weil ich durch mein Asthma kaum atmen kann, denn jeder Schritt ist anstrengend!
  • Montag, 15. Februar, um 03:17 Uhr
    duze-maus: Super, wenn Kilo für Kilo schmelzen und das nur mit gesunder Ernährung, wegen Knie-Op
  • Sonntag, 14. Februar, um 21:16 Uhr
    ARKO77: Einer Portion Pommes verfallen und dafür über mein 2000 kcal Ziel gekommen... Aber statt Abendbrot nur eine Brühe...
  • Sonntag, 14. Februar, um 21:16 Uhr
    ARKO77: Einer Portion Pommes verfallen und dafür über mein 2000 kcal Ziel gekommen... Aber statt Abendbrot nur eine Brühe...
  • Sonntag, 14. Februar, um 09:15 Uhr
    1Ulli7: Zuviel Honig genascht
  • Samstag, 13. Februar, um 20:15 Uhr
    herzchen: Mein Favorit : Fisch mit Knoblauchsauce. Reis und Currysauce.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten