IHR ERNÄHRUNGSCOACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Sonntag, um 10:49 Uhr
    Biggili74: 53 min. gejoggt!
  • Letzten Mittwoch, um 08:40 Uhr
    Annemie: Seit der Anmeldung hier habe ich 2 kg zugenommen....eindeutig falsche Richtung
  • Letzten Dienstag, um 21:49 Uhr
    Biggili74: Heute wieder 1 h Step-Aerobic!
  • Letzten Dienstag, um 17:07 Uhr
    marcelriechert: Sneakers gegessen
  • Sonntag, 16. Juli, um 12:18 Uhr
    zollo.: Ich habe beschlossen mein Gewicht zu reduzieren und habe innerhalb von nur 3 Wochen durch die Ernährungsumstellung bereits 2 Kg abgenommen - und das ohne Hunger!
  • Samstag, 15. Juli, um 16:51 Uhr
    Fritz64: ich bewege mich zu wenig.
  • Donnerstag, 13. Juli, um 07:27 Uhr
    Salli258: leckeres Skyr Eis statt Sahneeis
  • Donnerstag, 13. Juli, um 07:27 Uhr
    Salli258: leckeres Skyr Eis statt Sahneeis
  • Dienstag, 11. Juli, um 21:51 Uhr
    Biggili74: Heute wieder 1 h Step-Aerobic!
  • Dienstag, 11. Juli, um 14:35 Uhr
    Fritz64: heute für die nächsten zwei Tage eingekauft. bewusst auf die Nährwerte geachtet. Es ist erschreckend wieviel Zucker so einige Lebensmittel haben . Einkaufen dauert jetzt etwas länger.
  • Montag, 10. Juli, um 21:51 Uhr
    Biggili74: 1 h Step-Aerobic!
  • Montag, 10. Juli, um 12:28 Uhr
    Fritz64: ich gehe das Problem Übergewicht heute neu an. mein Frühstück habe ich heute schon angepasst.Vollkorn Flocken und frische Beeren. Ich werde meine Mahlzeiten mit einer App kontrolieren.
  • Samstag, 08. Juli, um 14:45 Uhr
    Annemie: Heute neu angemeldet und gleich auf dem Weg zum Klassentreffen....aber der erste Schritt ist gemacht
  • Donnerstag, 06. Juli, um 22:54 Uhr
    Pommes: Rotwein
  • Donnerstag, 06. Juli, um 12:16 Uhr
    momawok: fast täglich 7,5 km laufen und viel mit dem Fahrrad unterwegs.
  • Donnerstag, 06. Juli, um 12:16 Uhr
    momawok: fast täglich 7,5 km laufen und viel mit dem Fahrrad unterwegs.
  • Donnerstag, 06. Juli, um 11:18 Uhr
    isdochjetzegal: Diese Woche war bisher ganz gut. Gestern beim Essen gehen ein bisschen gesündigt, aber das lässt sich bis zum Wiegen morgen noch ein bisschen ausgleichen. :-)
  • Mittwoch, 05. Juli, um 21:20 Uhr
    Cailean: Auf der Arbeit haben wir nicht mehr viele Süßigkeiten. Die vermisse ich manchmal dann doch. Meist habe ich für Nachmittags Obst dabei, aber die Süßigkeiten bevorzuge ich doch, wenn es welche gibt.
  • Mittwoch, 05. Juli, um 08:23 Uhr
    Cailean: Mit Hilfe einer App habe ich es geschafft: Ich trinke seit 9 Tagen über 1,5Liter! Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ihr auch nicht mehr erinnert werden muss :)
  • Mittwoch, 05. Juli, um 00:45 Uhr
    Raffi: Melone essen. Ist super lecker macht satt und hat wenig Kalorien. Zudem ist sie wasserreich und versorgt dann den Körper mit Flüssigkeit.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten