IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 14:00 Uhr
    Christina_88: Ich habe das Programm heute gestartet.
  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, um 07:07 Uhr
    MANU54: Ich habe auf einem Geburtstag zu viel gesnackt
  • Letzten Freitag, um 17:22 Uhr
    Ceska: Hallo, heute habe ich mich endlich angemeldet - also auf gutes Gelingen!
  • Letzten Donnerstag, um 10:23 Uhr
    Surabaya: Gedünsteter Brokkoli mit Parmesan und Olivenöl
  • Letzten Donnerstag, um 10:09 Uhr
    Surabaya: Schnitzel mit Pommes
  • Letzten Donnerstag, um 10:08 Uhr
    Surabaya: gedünsteter Brokkoli mit Olivenöl und Parmesan
  • Letzten Dienstag, um 14:57 Uhr
    KaPeF: Diese Woche viel Sport (Krafttraining) in unserem vereinseigenen Trainingszentrum beim SV Leo-Eltingen
  • Letzten Dienstag, um 14:53 Uhr
    KaPeF: Leider über Osatern zu viel und zu gut gegessen und zu wenig Sport gemacht, schade (lag auch am tlw. schlechten Wetter vor Ostern).
  • Letzten Dienstag, um 11:04 Uhr
    Rooger12: Gemüse mit Sauerkraut Fisch u. Hähnschenfleich
  • Letzten Dienstag, um 11:03 Uhr
    Rooger12: Essattacken
  • Letzten Dienstag, um 11:02 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn, das passiert eben gelegentlich.
  • Letzten Dienstag, um 11:00 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn. Das passiert eben mal.
  • Dienstag, 02. April, um 18:10 Uhr
    Rooger12: Zwischendurch habe ich Heißhunger u. kann nicht wiederstehn Dann esse ich grenzenlos u. höre erst auf wenn mein Magen überfüllt ist. Ein Sättigungsgefühl empfinde ich schon seit 40 jahren nicht mehr.
  • Dienstag, 02. April, um 18:05 Uhr
    Rooger12: Ich ernähre mich zu 80 % von Gemüse
  • Dienstag, 02. April, um 17:00 Uhr
    Britta261269: ich habe fibromyalgie und fühle mich wohler mit weniger gewicht. wenn jemand mit der gleichen krankheit tipps für mich hat, bin ich offen dafür.
  • Montag, 01. April, um 10:32 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviele Schoko-Osterhasen in meinem Bauch gelandet😱
  • Montag, 01. April, um 10:10 Uhr
    Zitrone: Rezepte seit Anfang an für mich nicht einsehbar, trotz Reklamation

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten