IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Montag, um 17:41 Uhr
    Gertenschlank13: Erliege dem Fleischsalat😱
  • Montag, um 17:39 Uhr
    Gertenschlank13: Ich erliege leider zu leicht dem Fleischsalat😱
  • Letzten Samstag, um 07:34 Uhr
    Zuckerpubbe: Hier ein Spritz, da ein Bierchen, am Abend ein Prosecco…
  • Letzten Freitag, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Letzten Freitag, um 12:32 Uhr
    Sportmausi: Zu viel Kaffee in der Prüfungsphase
  • Letzten Mittwoch, um 07:29 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.
  • Letzten Mittwoch, um 07:28 Uhr
    chiliSinCarne: Ich bin nun unter 70 kg und noch 2 kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Geholfen hat eine kleine „Buchführung“ über die Kalorienaufnahme und den Kalorienverbrauch durch viel Bewegung mit Hilfe meines Trackers. 500 kcal weniger essen als ich verbrauche- durch richtige Ernährung ist das einfach.
  • Sonntag, 11. Februar, um 07:48 Uhr
    Hekla2.4: Liege im Moment krank im Bett und möchte das als Anlass nehmen, mich hinterher gesünder zu ernähren
  • Mittwoch, 31. Januar, um 07:27 Uhr
    chiliSinCarne: Kohlrabi-Pommes aus dem Backofen, LowCarb und eine leckere Gemüse-Variante z.B. mit Quarkdip oder zu magerem Fleisch oder Fisch
  • Mittwoch, 24. Januar, um 13:05 Uhr
    Tantemina: Motiviert
  • Montag, 22. Januar, um 15:27 Uhr
    Mari1: Übergewicht / Adipositas 90,8 kg Mein BMI weist auf Übergewicht hin. Das birgt mich in Gefahr von Krankheiten wie etwa Diabetes ((( jetziger BMI 32,4 und soll zwischen 18,5 - 25 sein...
  • Samstag, 20. Januar, um 08:33 Uhr
    Super-Miri77: Gestern 7000 Schritte geschafft, einen Spaziergang gemacht, frisch gekocht und als Snack abends Nüsse gegessen.
  • Donnerstag, 18. Januar, um 12:28 Uhr
    MichaelHCH: Wir essen jeden Morgen Müsli mit viel Obst (Apfel, Orange, Banane, Khaki, Kiwi)
  • Donnerstag, 18. Januar, um 12:28 Uhr
    MichaelHCH: Wir essen jeden Morgen Müsli mit viel Obst (Apfel, Orange, Banane, Khaki, Kiwi)
  • Donnerstag, 18. Januar, um 11:34 Uhr
    Lena_: Süßigkeitenkonsum ist dank Gar-nicht-erst-kaufen-Politik besiegt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, auch bei der Schokocreme auf dem Brot standhaft zu bleiben...
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:14 Uhr
    chiliSinCarne: Kartoffeln erst kochen und erkalten lassen, dann zu Salat oder auch Bratkartoffeln verwandeln - kalte Kartoffeln haben eine andere Zusammmensetzung und sollen sogar beim Abnehmen helfen, sogar, wenn man sie dann wieder wärmt.
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:14 Uhr
    chiliSinCarne: Kartoffeln erst kochen und erkalten lassen, dann zu Salat oder auch Bratkartoffeln verwandeln - kalte Kartoffeln haben eine andere Zusammmensetzung und sollen sogar beim Abnehmen helfen, sogar, wenn man sie dann wieder wärmt.
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:11 Uhr
    chiliSinCarne: Mit Hilfe meiner Sportuhr, Bewegung und Kalorienreduzierung um 600 kcal vom Tagesbedarf durch gesunde Mahlzeiten, keinen Alkohol und nichts Süßes seit Monatsanfang 2 kg abgenommen. Jetzt wird’s langsamer gehen, aber 3 kg sollen noch weg
  • Mittwoch, 17. Januar, um 08:11 Uhr
    chiliSinCarne: Mit Hilfe meiner Sportuhr, Bewegung und Kalorienreduzierung um 600 kcal vom Tagesbedarf durch gesunde Mahlzeiten, keinen Alkohol und nichts Süßes seit Monatsanfang 2 kg abgenommen. Jetzt wird’s langsamer gehen, aber 3 kg sollen noch weg
  • Samstag, 13. Januar, um 08:12 Uhr
    Super-Miri77: Gestern Abend Obst gegessen anstatt zu Chips zu greifen, die gerade frisch gekauft wurden!

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten