IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 15:50 Uhr
    petra61: Leider habe ich es diese Woche nur einmal ins Fitness-Studio geschafft.
  • Gestern, um 10:10 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplanten Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe
  • Gestern, um 10:09 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplantn Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe
  • Gestern, um 10:08 Uhr
    syndor: Nach etwas Auf und Ab und "Hängen" ist jetzt die erste Etappe = - 10 Kg erreicht durch Beibehalt des Intervallfastens (mit "geplantn Rückfällen" durch Osterurlaub und Fam.feiern), Frühschwimmen etc. Auf in die nächste Etappe
  • Donnerstag, um 11:26 Uhr
    Martina: Ich esse gerne Pommes
  • Mittwoch, um 16:45 Uhr
    Gabriela: war in dieser Woche 3x für 15 min. auf dem Cross Trainer
  • Dienstag, um 14:57 Uhr
    Melitta: ich bin heute am Apfel vorbei gegangen und lieber ein Stück Kuchen gegessen.
  • Dienstag, um 08:13 Uhr
    Barbarlu: Trotz Heißhunger auf Süßigkeiten konnte ich den Verführungen widerstehen - bin stolz darauf. Auf der Waage tut sich momentan wenig - aber ich bleibe dran, ich kenne das schon. Wenn man diese "Durststrecke" hinter sich bringt, geht es wieder weiter nach unten.
  • Dienstag, um 00:01 Uhr
    Artem: Am Tag davor Gedanken machen was man essen möchte, dann ist es leichter unerwarteten Versuchungen zu widerstehen oder keine falsche Entscheidung zu treffen.
  • Montag, um 15:35 Uhr
    snoppy: Hallo, wie widerstehe ich den Gummibärchen? irgendwie fehlt mir die Kraft dazu
  • Letzten Dienstag, um 08:12 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt, esse sehr gesund und ausgewogen, fühle mich prima.
  • Letzten Dienstag, um 08:05 Uhr
    Barbarlu: Ernährungsumstellung klappt prima - gestern war Kommunion bei Nachbarn - mit gesundem Buffet. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.
  • Letzten Dienstag, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe
  • Letzten Dienstag, um 06:51 Uhr
    Boxplash: Wetter wird wieder besser. Da kann man raus gehe
  • Donnerstag, 09. Mai, um 10:00 Uhr
    Nahmima: Ich war endlich im Fitnessstudio..der Anfang ist gemacht
  • Donnerstag, 09. Mai, um 08:20 Uhr
    Radfahrer19: ...wieder 1 kg weg. :) Ernähre mich seit 3 Monaten gesünder und mach regelmäsig Sport. Bin zufrieden:
  • Mittwoch, 08. Mai, um 10:50 Uhr
    MangoMooni: Bei uns wird jetzt ohne Fleischersatzprodukte (enthalten Zuviel Salz, Zucker und Eiweiß) gekocht. Stattdessen lecker vegetarisch mit viel (frischem) Gemüse. Dabei hatten wir schon eine kulinarische Weltreise: Tex-Mex-Salat aus Mexiko, Bananereis aus Indien, Sabisch aus Israel, Mamaliga aus Bulgarien,... Eines leckerer als das andere. Tipp: Einfach mal über den Tellerrand schauen. Die Welt hat kulinarisch sooo viel zu bieten. Guten Appetit! :-)
  • Dienstag, 07. Mai, um 11:02 Uhr
    MoneK: Ich hab mal wieder mein Ziel aus den Augen verloren und muss neu beginnen.
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:57 Uhr
    Barbarlu: mir ist am Sonntag eine 15 kg Gewichtsscheibe auf den Fuß gefallen - AUA - habe aber als der Schmerz dann endlich nachgelassen hat, tapfer weiter trainiert. Ist eigentlich ein Top-Flop....
  • Dienstag, 07. Mai, um 10:55 Uhr
    Barbarlu: Ernähre mich seit 6 Monaten sehr gesund, habe auch schon viel abgenommen - absolutes TOP

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten