IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 20:55 Uhr
    sruge: Habe bei einem Geburtstag noch etwas Reiskuchen mit nach Hause bekommen. Er steht seid 3 Tagen im Kühlschrank. Da ich den Kuchen nicht wegwerfen wollte, habe ich heute Abend schon mal 2 Stück davon gegessen.
  • Gestern, um 20:55 Uhr
    sruge: Habe bei einem Geburtstag noch etwas Reiskuchen mit nach Hause bekommen. Er steht seid 3 Tagen im Kühlschrank. Da ich den Kuchen nicht wegwerfen wollte, habe ich heute Abend schon mal 2 Stück davon gegessen.
  • Gestern, um 16:39 Uhr
    Leberkas: Heute mehr als einzwei Stück Schokolade genascht.
  • Letzten Samstag, um 12:43 Uhr
    MZadow823: zu unregelmäßig gegessen
  • Letzten Samstag, um 10:16 Uhr
    BMWFan: Schweinebraten
  • Letzten Freitag, um 14:06 Uhr
    jubi40: Tüte Gummibären auf einmal gegessen
  • Letzten Freitag, um 12:13 Uhr
    florentine: Wie sieht es mit basischer Ernährung aus?
  • Letzten Mittwoch, um 19:41 Uhr
    florentine: Habe mich endlich mal wieder angemeldet, und mit BKK heute Tel.! 😁😁😁😀
  • Freitag, 11. Oktober, um 22:02 Uhr
    Tanjalein: Wirsing
  • Donnerstag, 10. Oktober, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür
  • Donnerstag, 10. Oktober, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür
  • Mittwoch, 09. Oktober, um 10:42 Uhr
    FGesund: Gerichte mit Kürbis gehen immer -- schnelle Kürbis-pommes eine gute Suppe oder Auflauf - genau richtig im Herbst
  • Dienstag, 08. Oktober, um 15:37 Uhr
    Kalle1960: Kohlpfanne i Curry-Kokossud mit Garnelen und Knobi
  • Montag, 07. Oktober, um 08:57 Uhr
    LampingA: Leider klappt die Umsetzung im Urlaub nicht so ganz.... 🙄
  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1
  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1
  • Freitag, 04. Oktober, um 18:45 Uhr
    N3wcomer: Paprika und Karotten statt Chips und Haribo
  • Freitag, 04. Oktober, um 08:47 Uhr
    ilse66: Ich versuche 16:8, aber ich erliege immer noch der Versuchung, abends Nüsse zu essen.
  • Donnerstag, 03. Oktober, um 12:42 Uhr
    diemoni: Ich bin heute morgen vor dem Frühstück eine halbe Stunde Rad gefahren.
  • Donnerstag, 03. Oktober, um 12:41 Uhr
    diemoni: Ich esse zu viel Ungesundes und kann oft Süßem nicht wiederstehen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten