IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 09:43 Uhr
    Laster: Ich esse seit über 20 Jahren bis zum Mittag nur Obst
  • Montag, um 23:18 Uhr
    Bene1: Nasche zu viel, Süßigkeiten fliegen jetzt raus!
  • Montag, um 11:02 Uhr
    Lejour: Letzte Woche alles aufgeschrieben und mich an die Vorgabe für Fleisch gehalten (300 - 600 g pro Woche). und 1x Fisch! Das klappte gut!
  • Montag, um 09:29 Uhr
    doreen: Ich gestern Abend doch nicht Auswärts gegessen. Sondern zu Hause. Eierbrote
  • Letzten Sonntag, um 10:00 Uhr
    Gad_T: TOP: etwas weniger auf der Waage
  • Letzten Samstag, um 20:07 Uhr
    doreen: Ich hab nur eine kleine Pizza gegessen. Ich bin gut satt.
  • Letzten Samstag, um 17:38 Uhr
    hugoingo: Ich versuche in der Woche an 4-5 Tagen mehr Gemüse und Fisch zu essen
  • Letzten Samstag, um 17:36 Uhr
    hugoingo: Ich möchte grene weniger Fleisch essen und mehr Gemüse, jedoch haben wir gegrillt und die empfohlenen Fleischmenge/Woche 300-600 g habe ich großzügig überschritten
  • Letzten Dienstag, um 21:26 Uhr
    Chris39: Ungesund und maßlose Essen
  • Letzten Dienstag, um 15:38 Uhr
    Lejour: Die letzte Woche lief gut. Ich habe jeden Tag mein Ernährungstagebuch aufgeschrieben, um den Überblick zu behalten. Am WE naschen nur in Maßen. So kann es weitergehen!
  • Letzten Dienstag, um 11:22 Uhr
    Alpaka: Mein erstes Ziel war weniger Fett und ich halte mich jetzt die dritte Woche es fällt mir gar nicht so schwer und die Belohnung heute morgen 1.5 kg leichter
  • Samstag, 12. September, um 09:58 Uhr
    Voranstrich: Ich bin großartig weitergekommen. Danke
  • Mittwoch, 09. September, um 14:13 Uhr
    hugoingo: Milchreis mit einem Obstcoktail
  • Mittwoch, 09. September, um 12:02 Uhr
    UlfCh: Kuchen zum Frühstück...
  • Montag, 07. September, um 13:48 Uhr
    Tanja: eine Woche ohne Süßigkeiten.
  • Montag, 07. September, um 13:48 Uhr
    Tanja: eine Woche ohne Süßigkeiten.
  • Montag, 07. September, um 13:17 Uhr
    Lejour: Letzte Woche im Urlaub viel bewegt (Radtouren je 40 - 60 km) und viel gesunden Fisch gegessen: Omega 3! :-)
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.
  • Samstag, 05. September, um 09:52 Uhr
    Voranstrich: Ich hatte einen super Wanderurlaub mit viel Bewegung und gesunder Kost - kein Fleisch, kein Zucker. Es war fantastisch.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten