Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Gestern

0 Tops, 1 Flops

  • Gestern, um 22:00 Uhr
    Mona48: Kann machen was ich will, Gewicht bleibt standhaft

Sonntag, 16. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 16. Juni, um 15:59 Uhr
    Stoffel: Trink App installiert, Sportziel erfüllt

Sonntag, 09. Juni

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 09. Juni, um 13:35 Uhr
    Stoffel: Sportziel die Woche erfüllt

Sonntag, 02. Juni

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 02. Juni, um 16:44 Uhr
    Stoffel: ich trinke zu wenig

Sonntag, 26. Mai

0 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 26. Mai, um 16:29 Uhr
    Stoffel: zu viel Süßes

Donnerstag, 23. Mai

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 23. Mai, um 21:14 Uhr
    Bibabe: Salat aus dem eigenen Garten

Dienstag, 21. Mai

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 21. Mai, um 18:44 Uhr
    KaPeF: Habe heute Vollkornbrötchen gebacken, freu miich schon drauf, wenn sie fertig gebacken sind. Aufgegangen sind sie ganz toll, mal sehen wie sie schmecken. Die Backmischung habe ich beim Discounter gekauft, (Vollkornbrot mich Hefe). Backzeit 10 + 40 Minuten. Freu mich schon auf leckere Brötchen , nachdem das Vollkornbrot aufgegessen ist.

Montag, 20. Mai

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 20. Mai, um 10:39 Uhr
    Gertenschlank13: Der Käse im Kühlschrank war sehr verlocken; es kostet mich wieder viel Kraft, das wieder wettzumachen
  • Montag, 20. Mai, um 10:39 Uhr
    Gertenschlank13: Der Käse im Kühlschrank war sehr verlocken; es kostet mich wieder viel Kraft, das wieder wettzumachen

Montag, 13. Mai

1 Tops, 0 Flops

  • Montag, 13. Mai, um 14:29 Uhr
    KaPeF: Esse grade viele Spargel mit Hähnchen/Putenschnitzel oder gebackener Kalbsleber, saulecker und sehr kalorienarm. Vorher gibts noch eine Gemüsesuppe, ohne Suppe geht bei mir gar nix! (Spargel aber ohne Sosse!!! nur mit Spargelbrühe) Hat bis jetzt schon geholfen 2 kg abzunehmen, toll

Montag, 06. Mai

6 Tops, 0 Flops

  • Montag, 06. Mai, um 10:05 Uhr
    MANU54: Seit ich meine neue Trinkflasche habe, schaffe ich es, mehr zu trinken
  • Montag, 06. Mai, um 08:05 Uhr
    Gertenschlank13: Meine Ernährungsumstellung macht mir Freude
  • Montag, 06. Mai, um 08:03 Uhr
    Gertenschlank13: Meine Ernährungsumstellung freut mich, fühle mich einfach besser
  • Montag, 06. Mai, um 08:03 Uhr
    Gertenschlank13: Meine Ernährungsumstellung freut mich, fühle mich einfach besser
  • Montag, 06. Mai, um 08:03 Uhr
    Gertenschlank13: Meine Ernährungsumstellung freut mich, fühle mich einfach besser
  • Montag, 06. Mai, um 08:03 Uhr
    Gertenschlank13: Meine Ernährungsumstellung freut mich, fühle mich einfach besser

Dienstag, 30. April

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 30. April, um 16:34 Uhr
    Nobbb: Stillstand

Montag, 29. April

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 29. April, um 20:11 Uhr
    Gertenschlank13: Hab Zuviel Süßes gegessen Die Waage zeigt1 kg mehr. Ziel verfehlt😱

Donnerstag, 25. April

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 25. April, um 09:29 Uhr
    KaPeF: Gemüsepfanne mit Broccoli, Auberginen, Pilzen und was man sonst noch alles im Kühlschrank hat. Kann mit Reis oder auch Teigwaren gegessen werden, am besten aber ganz ohne Kohlenhydrate , das macht schlank und schmeckt sehr lecker. Aber Vorsicht; sparsam salzen, aber viele Gewürze verwenden z.B. Zwiebel, Knoblauch, Pfeffer, Ingwer, Kurkuma, Curry.... Guten Appetit!
  • Donnerstag, 25. April, um 09:17 Uhr
    KaPeF: Gestern Abend gab's Kartoffel, Butter und Käse (Romadur), wie zu Omas Zeiten, saulecker, leider auch kalorienreich
  • Donnerstag, 25. April, um 08:44 Uhr
    Ullabella: Die Kollegen haben Kekse gebacken. Leider landeten sie auch auf meinem Tisch...

Mittwoch, 24. April

0 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 24. April, um 09:39 Uhr
    HansRichard: Habe leider in den letzten Tage wieder 1,5 kilo zugelegt - obwohl gesund ernährt :-)

Dienstag, 23. April

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 23. April, um 17:58 Uhr
    1602k: Ich hatte Heißhunger auf Lakritze und schwupps war die Tüte Katinchen leer

Donnerstag, 18. April

4 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 18. April, um 21:12 Uhr
    Gertenschlank13: Esse zur Zeit gerne Rote Beete Carpacio mit Ziegenkäse Schmeckt irre gut, gesund, Zeitaufwand lohnt sich
  • Donnerstag, 18. April, um 21:12 Uhr
    Gertenschlank13: Esse zur Zeit gerne Rote Beete Carpacio mit Ziegenkäse Schmeckt irre gut, gesund, Zeitaufwand lohnt sich
  • Donnerstag, 18. April, um 21:09 Uhr
    Gertenschlank13: Esse zur Zeit gerne Rote Beete Carpacio mit Ziegenkäse Schmeckt irre gut, gesund, Zeitaufwand lohnt sich
  • Donnerstag, 18. April, um 08:35 Uhr
    Ullabella: veganen Schokokuchen von der Kollegin

Mittwoch, 17. April

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 17. April, um 14:00 Uhr
    Christina_88: Ich habe das Programm heute gestartet.

Montag, 15. April

3 Tops, 1 Flops

  • Montag, 15. April, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, 15. April, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, 15. April, um 16:10 Uhr
    Ranna: Ich achte mehr auf die Bedürfnisse meines Körpers und nehme daher mehr Rohkost zu den Mahlzeiten.
  • Montag, 15. April, um 07:07 Uhr
    MANU54: Ich habe auf einem Geburtstag zu viel gesnackt

Donnerstag, 11. April

2 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 11. April, um 10:23 Uhr
    Surabaya: Gedünsteter Brokkoli mit Parmesan und Olivenöl
  • Donnerstag, 11. April, um 10:09 Uhr
    Surabaya: Schnitzel mit Pommes
  • Donnerstag, 11. April, um 10:08 Uhr
    Surabaya: gedünsteter Brokkoli mit Olivenöl und Parmesan

Dienstag, 09. April

2 Tops, 4 Flops

  • Dienstag, 09. April, um 14:57 Uhr
    KaPeF: Diese Woche viel Sport (Krafttraining) in unserem vereinseigenen Trainingszentrum beim SV Leo-Eltingen
  • Dienstag, 09. April, um 14:53 Uhr
    KaPeF: Leider über Osatern zu viel und zu gut gegessen und zu wenig Sport gemacht, schade (lag auch am tlw. schlechten Wetter vor Ostern).
  • Dienstag, 09. April, um 11:04 Uhr
    Rooger12: Gemüse mit Sauerkraut Fisch u. Hähnschenfleich
  • Dienstag, 09. April, um 11:03 Uhr
    Rooger12: Essattacken
  • Dienstag, 09. April, um 11:02 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn, das passiert eben gelegentlich.
  • Dienstag, 09. April, um 11:00 Uhr
    Rooger12: Nach Eßattacken wieder ganz normal auf die gesunde Ernährung eingehn. Das passiert eben mal.

Dienstag, 02. April

2 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 02. April, um 18:10 Uhr
    Rooger12: Zwischendurch habe ich Heißhunger u. kann nicht wiederstehn Dann esse ich grenzenlos u. höre erst auf wenn mein Magen überfüllt ist. Ein Sättigungsgefühl empfinde ich schon seit 40 jahren nicht mehr.
  • Dienstag, 02. April, um 18:05 Uhr
    Rooger12: Ich ernähre mich zu 80 % von Gemüse
  • Dienstag, 02. April, um 17:00 Uhr
    Britta261269: ich habe fibromyalgie und fühle mich wohler mit weniger gewicht. wenn jemand mit der gleichen krankheit tipps für mich hat, bin ich offen dafür.

Montag, 01. April

0 Tops, 2 Flops

  • Montag, 01. April, um 10:32 Uhr
    Gertenschlank13: Zuviele Schoko-Osterhasen in meinem Bauch gelandet😱
  • Montag, 01. April, um 10:10 Uhr
    Zitrone: Rezepte seit Anfang an für mich nicht einsehbar, trotz Reklamation

Mittwoch, 27. März

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 27. März, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Ich hab zu lange nichts für mich gemacht
  • Mittwoch, 27. März, um 11:54 Uhr
    Detailreich: Endlich wieder mehr Bewegung und gesundes Essen in den Alltag integriert

Dienstag, 26. März

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 26. März, um 08:00 Uhr
    Rooger12: Ich habe 12 kg abgenommen, wollte bis zum 9.4.24 20kg abnehmen. Habe mein Ziel vorerst auf 15kg reduziert. Will aber bis zum 1.8.24 dennoch 20 kg abgenommen haben. Das sind dann 60 kg Körpergewicht die ich bis zum Lebensende halten will
  • Dienstag, 26. März, um 00:39 Uhr
    KaPeF: Gemüseeintopf mit Geflügelmaultaschen, sehr lecker und kalorienarm

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten