Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Gestern

1 Tops, 0 Flops

  • Gestern, um 19:41 Uhr
    florentine: Habe mich endlich mal wieder angemeldet, und mit BKK heute Tel.! 😁😁😁😀

Letzten Freitag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Freitag, um 22:02 Uhr
    Tanjalein: Wirsing

Letzten Donnerstag

0 Tops, 2 Flops

  • Letzten Donnerstag, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür
  • Letzten Donnerstag, um 16:06 Uhr
    muckel28: habe heute der Versuchung nicht standhaft bleiben könnne, habe trotz meines Diabetes Lebkuchen gegessen. Ich hasse mich dafür

Letzten Mittwoch

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Mittwoch, um 10:42 Uhr
    FGesund: Gerichte mit Kürbis gehen immer -- schnelle Kürbis-pommes eine gute Suppe oder Auflauf - genau richtig im Herbst

Letzten Dienstag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Dienstag, um 15:37 Uhr
    Kalle1960: Kohlpfanne i Curry-Kokossud mit Garnelen und Knobi

Letzten Montag

0 Tops, 1 Flops

  • Letzten Montag, um 08:57 Uhr
    LampingA: Leider klappt die Umsetzung im Urlaub nicht so ganz.... 🙄

Sonntag, 06. Oktober

2 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1
  • Sonntag, 06. Oktober, um 23:32 Uhr
    agasonnenblume: mehr Hülsenfrüchte gegessen1

Freitag, 04. Oktober

1 Tops, 1 Flops

  • Freitag, 04. Oktober, um 18:45 Uhr
    N3wcomer: Paprika und Karotten statt Chips und Haribo
  • Freitag, 04. Oktober, um 08:47 Uhr
    ilse66: Ich versuche 16:8, aber ich erliege immer noch der Versuchung, abends Nüsse zu essen.

Donnerstag, 03. Oktober

1 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 03. Oktober, um 12:42 Uhr
    diemoni: Ich bin heute morgen vor dem Frühstück eine halbe Stunde Rad gefahren.
  • Donnerstag, 03. Oktober, um 12:41 Uhr
    diemoni: Ich esse zu viel Ungesundes und kann oft Süßem nicht wiederstehen.

Mittwoch, 02. Oktober

0 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 02. Oktober, um 10:27 Uhr
    Akiramashito: Dieses "Programm" überzeugt mich noch nicht. Bin in Woche 2. Bisher alles nur Gelaaber, keine Hilfestellungen.

Montag, 30. September

3 Tops, 0 Flops

  • Montag, 30. September, um 18:01 Uhr
    Akiramashito: Ab morgen testen wir auch mal Hello Fresh. Hab extra die Veggie-Box bestellt, damit wir uns zwingen, weniger Fleisch zu essen. Mein Gatte ich begeistert ;-) hahahahahaha
  • Montag, 30. September, um 17:58 Uhr
    Akiramashito: Obst und Gemüse läuft. Morgens in Form von Joghurt und mittags als vegetarisches Menü. Ist lecker, macht aber nicht glücklich :-(
  • Montag, 30. September, um 08:26 Uhr
    LampingA: - 700 Gramm auf der Waage :-)

Sonntag, 29. September

2 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 29. September, um 16:42 Uhr
    agasonnenblume: Grüner smmothie
  • Sonntag, 29. September, um 16:42 Uhr
    agasonnenblume: Grüner smmothie

Donnerstag, 26. September

0 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 26. September, um 20:56 Uhr
    knopax: Noch nichts abgenommen

Dienstag, 24. September

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 24. September, um 13:18 Uhr
    Akiramashito: Am Wochenende Raclette und Hugo in Massen - jetzt reichts! Die Woche gut mit Joghurt und Obst gestartet. Tschagga!

Sonntag, 22. September

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 22. September, um 11:08 Uhr
    agasonnenblume: Joggen 2x woche

Samstag, 21. September

0 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 21. September, um 19:48 Uhr
    Alexa0512: Unkontrollierte Zwischenmahlzeiten

Donnerstag, 19. September

1 Tops, 2 Flops

  • Donnerstag, 19. September, um 14:47 Uhr
    Katinka1984: Ich koche 3 mal die Woche mit HelloFresh. Hier bekomme ich tolle Rezepte mit frischen Zutaten und es bleiben keine Reste übrig, da nur das geliefert wird was benötigt wird. Das finde ich super.
  • Donnerstag, 19. September, um 09:41 Uhr
    Carolina: Ich esse wenig Obst
  • Donnerstag, 19. September, um 09:13 Uhr
    Bine56: Erst eine super Sporteinheit und anschließend noch gemeinsam zusammen sitzen. Leider gab's gestern dabei noch Häppchen, und ich konnte mich nicht beherrschen:(

Mittwoch, 18. September

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 18. September, um 07:48 Uhr
    Mueslichoc: Trotz engem Zeitfenster die geplante halbe Stunde Laufen gewesen - just in time ;-), einfach machen....

Sonntag, 15. September

7 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 15. September, um 20:58 Uhr
    Cornigin: Bei Omi zu Besuch gewesen und nicht zugenommen :)
  • Sonntag, 15. September, um 19:56 Uhr
    Steffi1979: yea
  • Sonntag, 15. September, um 14:04 Uhr
    agasonnenblume: 1x die Woche einen grünen Smoothie trinken
  • Sonntag, 15. September, um 13:53 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:53 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:52 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:52 Uhr
    agasonnenblume: 1x die Woche Joggen gehen

Samstag, 14. September

1 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 14. September, um 16:44 Uhr
    Gerry: Mein Gesundheitsprogramm läuft seit dem 1.1.19 und sah bis Juli so aus: - Mäßige Sportaktivitäten (Schwimmen, Spazieren, Gymnastik) - Mahlzeiten: Viel Eiweiß, Obst mit geringem Fruchtzucker, Gemüse, Reduzierung von Kohlehydraten, mehrmonatiger Alkoholstopp, wenig oder keine Süßigkeiten, lange Pausen zwischen den Mahlzeiten (8-16 Stunden). Ergebnis nach 8 Monaten: Gewichtsreduktion - 10 kg, Blutdruck 120/80. Inzwischen trinke ich ab und zu ein Gläschen Wein und gönne mir auch ein Stück Kuchen oder Schokolade. Mein Ziel: mein o.g. Gewicht beibehalten.
  • Samstag, 14. September, um 12:53 Uhr
    KingHias: Schlechtes Wetter als Vorwand nicht zu laufen...

Dienstag, 10. September

0 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 10. September, um 21:52 Uhr
    Bine84: Zu wenig Sport

Montag, 09. September

0 Tops, 1 Flops

  • Montag, 09. September, um 20:26 Uhr
    J.Mue97: Ich war heute mit einem Freund unterwegs, da nimmt man nach einem stressigen Tag gerne den Burger King als Sündigung in Anspruch anstatt zu Hause noch zu kochen. Alleine funktioniert es super. Nur mit meiner Lactose und Fructose Intoleranz für andere mit zu kochen ist echt ätzend:(

Freitag, 06. September

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 06. September, um 11:32 Uhr
    Mary1: Bis Dezember möchte ich 7 kg abnehmen, indem ich auf meine Ernährung achte und viel Sport mache!

Donnerstag, 05. September

1 Tops, 1 Flops

  • Donnerstag, 05. September, um 13:19 Uhr
    HG678: Stresswochen und keine Ahnung was ich kochen soll :-(
  • Donnerstag, 05. September, um 02:25 Uhr
    12desperado34: Gemüse Eintopf

Mittwoch, 04. September

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 04. September, um 09:32 Uhr
    SH1730: gesündigt

Sonntag, 25. August

1 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 25. August, um 21:40 Uhr
    Hausfrau: Trotz gezielter Gymnastik und Laufen bekomme ich die Dellen an den Oberschenkeln nicht in den Griff. Habe schon vor 5 Jahren mit gesunder Ernährung abgenommen.
  • Sonntag, 25. August, um 20:54 Uhr
    agasonnenblume: marakuja, mango, kiwi, jogourt smoothie und Avocado Dinkelvollkornbrot zum Frühstück

Mittwoch, 21. August

2 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 21. August, um 10:51 Uhr
    Mueslichoc: Eine neue Bewegungs-/ Tanz-Form für mich entdeckt, die glücklich macht. Habe mich nach einem tollen Workshop für das Dauerangebot angemeldet. Nächste Woche geht's los, freu' mich schon. ;-)
  • Mittwoch, 21. August, um 10:46 Uhr
    Mueslichoc: Alltag wieder eingekehrt, abends oft platt...und ich esse doch wieder unsinniges nach dem Abendessen.
  • Mittwoch, 21. August, um 07:27 Uhr
    Heidi2505: Psyche angeknackst, kein Appetit Top oder Flop? Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich hätte lieber die Psyche Top :-(

Sonntag, 18. August

2 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 18. August, um 20:35 Uhr
    agasonnenblume: jeden Tag ein Glas mit einem Löffel Gerstengras trinken
  • Sonntag, 18. August, um 20:35 Uhr
    agasonnenblume: jeden Tag ein Glas mit einem Löffel Gerstengras trinken

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten